Nachdem die Redaktion der Schülerzeitung ForstersReise in der vergangenen Woche in Düsseldorf einen Preis für den dritten Platz beim Wettbewerb für die beste Onlineschülerzeitung, vergeben vom Verband der linksrheinischen Sparkassen, entgegennehmen konnten, durfte sie sich erneut über eine Auszeichnung freuen:
ForstersReise erreichte zusätzlich den ersten Platz für die beste Schülerzeitung in der Region Duisburg! Mit nun insgesamt 800€ Preisgeld wird die Schülerzeitung auch im kommenden Schuljahr wieder tolle Projekte verwirklichen können. Wir gratulieren der fleißigen und engagierten Redaktion!

1. Platz auf der Regionalebene für die Schülerzeitung
Nachdem die Redaktion der Schülerzeitung ForstersReise in der vergangenen Woche in Düsseldorf einen Preis für den dritten Platz
