Müllsammelaktion der Stadt

Am Samstag, den 22.04.23, war in Kamp-Lintfort „Müllsammeltag“. Bereits in der Woche davor haben sich die fünften und sechsten Klassen des GFG mit ihren Klassenlehrer/innen auf den Weg gemacht und das unmittelbare Schulumfeld gesäubert. Wie man am Beispiel der 6b sehen kann (siehe Foto), waren sie dabei auch (leider) erfolgreich…
Vielen Dank an die jungen Umwelthelfer!
Foto:Greitemeier

Weitere Themen

STADTRADELN 2026

Kamp-Lintfort knackt erneut Rekorde und fährt kreisweit aufs Podium. 2.498 Radlerinnen und Radler sammeln über 243.000 Kilometer für

Mehr lesen