Beim Wettbewerb „Begegnung mit Osteuropa“, der jährlich vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft sowie vom Schulministerium NRW angeboten wird, hat Oleksii Dushko, Klasse 7d, einen großartigen Erfolg erzielt: Seine Arbeit zum Thema „Zeitmaschine“ wurde mit einem Siegerpreis ausgezeichnet!
In seinem Projekt setzt sich Oleksii mit den historischen Veränderungen in seiner Wohngegend auseinander, indem er recherchierte und darstellte, wie die Menschen in seiner Straße vor 100 Jahren gelebt haben. Angeleitet wurde die Projektarbeit von seiner Deutschlehrerin Frau Karthaus. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

1. Platz auf der Regionalebene für die Schülerzeitung
Nachdem die Redaktion der Schülerzeitung ForstersReise in der vergangenen Woche in Düsseldorf einen Preis für den dritten Platz
