Bürgermeister Landscheidt besucht die Klimaaustellung im GFG

Derzeit und noch bis zum 01. Juni ist die Wanderausstellung „Klima im Wandel – Wie können wir uns daran anpassen?“ der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen im 1. Foyer des Georg-Forster-Gymnasiums zu besichtigen. Dies ist auch außerhalb der Schulzeit möglich, werktags bis 17 Uhr.
Am vergangenen Montag fand dann ein Treffen von Klimainteressierten Kamp-Lintfortern statt, zu dem auch der Bürgermeister Prof. Landscheidt gekommen ist.

 

Weitere Themen

STADTRADELN 2026

Kamp-Lintfort knackt erneut Rekorde und fährt kreisweit aufs Podium. 2.498 Radlerinnen und Radler sammeln über 243.000 Kilometer für

Mehr lesen